nuLiga

nuLiga hat als Verwatungsplattform das vorherige System SIS-Handball abgelöst.

 

Über nuLiga werden nicht nur die Spielpläne und Ergebnisse erfasst, sondern auch Schiedsrichteransetzungen, Seminaranmeldungen, Passausstellungen, usw...

 

Darüber hinaus ist der nuScore als elektronischer Spielbericht zu den Spielen einzusetzen.
Papierspielberichte werde auch hier nur noch im Notfall eingesetzt.

Neuer nuLiga-Menüpunkt

21.10.2021 09:53 von Tobias Lambmann

Wir haben eine neuen Menüpunkt für nuLiga eingerichtet, über den Sie in Zukunft auf einen Blick alle notwendigen Inhalte zum Thema nuLiga finden können.

Wir befinden uns derzeit im Aufbau, daher wird es hier im laufe der Zeit aktualisierungen geben.

Zum nuliga-Menü

nuLiga Handball App online!

31.08.2021 20:30 von Stefan Albus

Pünktlich zur Saison 2021/2022 ist die nuLiga Handball App online gegangen.

Die App ist allerdings nicht in den bekannten Appstores zu finden, sondern kann über den Home-Bildschirm (Apple) oder Startbildschirm (Android) auf dem eigenen Betriebssystem hinzugefügt werden.

Hier geht es direkt zur App

In der App können Spielpläne, Ergebnisse und wichtige Informationen direkt abgerufen werden. Weiterhin kann jeder Nutzer seine Favoriten (Verein/Mannschaft/Staffel) festlegen. Auch werden wichtige Informationen von der HHV-Homepage angezeigt und man bekommt Zugriff auf seinen persönlichen nuLiga-Bereich (bspw. SR-Lizenz).

Quelle:
https://www.hessen-handball.de/news-reader-v1/nuliga-handball-app.html