Qualifikation und Orientierungsturniere 2019/2020 --- Meldung

12.02.2019 19:50 von Stefan Albus

update: 04.03.2019:

Die Meldeformulare für die Orientierungsturniere der E-Jugend, sowie für die Turniermeldungen wurden frei geschaltet:

https://www.giessen-handball.de/orientierungsturniere.html

 

 

 

Werte Sportfreunde,

 

die Meldeformulare für die Jugend-Qualifikation (A- bis D-Jugend) und für die Turnierausrichter auf Bezirksebene wurden auf der Homepage des Bezirks frei geschaltet:
https://www.giessen-handball.de/qualifikation.html
Meldeschluss ist der 28.02.2019

Die Freischaltung der Meldeformulare für die Orientierungsturniere der E-Jugend erfolgt im März.

Die Durchführung der Jugend-Qualifikation und der Orientierungsturniere erfolgt noch im SIS in der Saison 2018/2019! Das neue System "nuLiga" wird erst ab 01.07. im neuen Spieljahr genutzt.

Ich möchte darauf hinweisen, dass für alle Neugründungen von Spielgemeinschaften oder jährlich neu zu beantragenden Teilspielgemeinschaften vor dem ersten Turnier/Spiel einer Mannschaft, die Genehmigung des HHV vorliegen muss. Ich bitte darum, frühzeitig aktiv zu werden! Im Meldeformular sollte bitte unter "Sonstiges" ein Hinweis zu geplanten Spielgemeinschaften eintragen werden. Nur der für die Spielgemeinschaft verantwortliche Verein darf die jeweiligen Mannschaften melden!

Da in der kompletten Qualifikation der elektronische Spielbericht (ESB) genutzt wird, müssen vom meldenden Verein bis 15.04.2019 jeweils Kaderlisten für seine Jugendmannschaften erstellt und anschließend - nach dem Erstellen der Spielpläne - mit dem jeweiligen Turnier verknüpft werden. Die Kaderlisten bleiben offen und können zu jeder Zeit von den Vereinen bearbeitet werden. Bei Spielgemeinschaften erhält der verantwortliche Verein Zugriffsrechte auf die Passdaten des Partnervereins.
Die Turnierausrichter erhalten vom HHV besondere Zugangsdaten zum SIS, um alle Spiele des Quali-Turniers in den ESB laden zu können.   

Fragen zur Jugend-Qualifikation bitte direkt an die Bezirksjugendwartin Angelika Ferber.

zur Info:
Meldeschluss Quali A- bis D- Jugend: 28.02.2019
Meldeschluss Orientierungsturniere E-Jugend: 31.03.2019
Meldeschluss Aktive zur Saison 2019/2020: 30.04.2019
Meldeschluss Jugendmannschaften zur Saison 2019/2020: 31.05.2019

 

Mit sportlichen Grüßen

Stefan Albus

Spielwart des Bezirks Gießen
im Hessischen Handballverband e.V.

 

Zurück