Saison 2019/2020 Mannschaftsmeldungen Aktive -- Bezirk Gießen

29.03.2019 21:30 von Stefan Albus

Das Meldeformular für die Aktiven im Bezirk Gießen wurden in nuLiga freigeschaltet. WICHTIG: Der Meldeschluss wurde wegen des neuen Meldeverfahrens um 10 Tage vorverlegt auf den 20. April 2019.
 
Die Meldungen können bis zum Meldeschluss korrigiert werden. Die Aufstiegsbereitschaft für jede Mannschaft wird im Meldeprocedere abgefragt.
 
Eine Reserverunde bei den Frauen und Männern wird angeboten. Sollte keine Reserverunde mangels Masse zustande kommen, werden Meldungen nach Rücksprache mit dem Verein entsprechend verschoben oder gelöscht.

Bitte noch keine Meldungen für die Jugend bearbeiten! Der Meldeschluss für die Jugend ist Ende Mai.

Weitere Infos zum Meldeverfahren werden per Mail an die Postadressen und nuLiga-Vereinsadmins verschickt.
 

Bitte melden, wenn es Fragen oder Probleme geben sollte.


Mit sportlichen Grüßen

Stefan Albus

Spielwart des Bezirks Gießen
im Hessischen Handballverband e.V.

Zurück