Saisonplanung 2020/2021

23.05.2020 14:00 von Stefan Albus

Saisonplanung 2020/2021

Die Saison 2020/2021 wird z.Zt. im HHV und in den Bezirken mit normalem Rundenstart Mitte September geplant.

Die Rahmenspielpläne werden in nuLiga entsprechend mit diesen Spieltagen dargestellt.

 

Sollte zu diesem Zeitpunkt noch kein Spielbetrieb stattfinden können, so ist eine Alternative, die Runde im selben Rasterplan Mitte Oktober zu starten. Die ausgefallenen ersten Spieltage müssten an die Runde angehängt werden. Sollte auch dies nicht möglich sein, so ist eine einfache Runde (nur Rückrunde) ab Januar gesplant.

 

Die möglichen Varianten sind im Terminraster zu sehen.

 

Die Staffeleinteilung der Aktiven-Mannschaften des Bezirks Gießen wurde in nuLiga online gestellt.

Link zu den Spielklassen

 

 

Die Jugend spielt aus Zeitgründen keine Qualifikation. Die Meldung der OL-/LL Jugendmannschaften an den HHV erfolgt vom AK-Jugend über ein Ranking (Punktesystem). Ebenso wird im Bezirk mit den gemeldeten Jugendmannschaften verfahren. Rückfragen zur Meldung/Einteilung der OL-/LL-Jugend-Mannschaften bitte direkt an die Bezirksjugendwartin Angelika Ferber.

 

 

Zurück